Gedanken zu: Impulse von Stadtpfarrer Stefan Buß: „Kommt und seht!“ – Thema Missionierung

Lesezeit: ~ < 1

Gedanken zu: Impulse von Stadtpfarrer Stefan Buß: „Kommt und seht!“ zum Thema Missionierung, veröffentlicht am 26.01.22 von Osthessennews

Nachdem Herr Buß diesen Impuls im selben Wortlaut schon vor einem Jahr veröffentlicht hatte, spare ich mir eine erneute Aufarbeitung und verweise stattdessen auf den Beitrag vom 20.1.21.

How Christianity spread across the world
Quelle: Netzfund
FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

3 Gedanken zu „Gedanken zu: Impulse von Stadtpfarrer Stefan Buß: „Kommt und seht!“ – Thema Missionierung“

  1. Äh, also … sehr geehrter Herr Buß … ich hätte da schon einen Themenwunsch. Wie wäre es denn mit einer Betrachtung zum Verhalten Ratzingers beim Thema Missbrauch von Kindern? Gerne auch ein paar Worte zu Marx und dem restlichen Netzwerk an pädophilen Verbrechern im Priesterrock und deren moralisch verrotteten Beschützern mit Bischofs- und Kardinalshut … und Papstmütze. Motto: „Kommt und seht, was uns Kinder wert sind!“

    Aber vielleicht ist ja diesmal kein aktueller Impuls gegeben worden, weil Herr Buß den Termin für seinen Kirchenaustritt organisiert hat? Zur Zeit gibt es da ja ziemlich lange Warteschlangen … dahinter steckt garantiert wieder dieser Satan.

    Antworten
  2. Da wird einem Angst und Bange, was sich da immer noch mehr für Abgründe auftun!
    Papst Franziskus wollte jetzt festelegen, wie Missbrauch zu definieren, bzw. was Misdbrauch ist!
    BITTE(!!!) tretet aus der RKK aus!
    Das sind verlogene, perverse Verbrecher!

    Antworten
  3. Durch eine Wiederholung von Bla Bla Bla Schwurbel und Gefasel wird es weder wahrer, plausibler, sinnvoller, noch verständlicher, es bleibt einfach zusammenhangsloses dummes Zeug.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ressourcen

Gastbeiträge geben die Meinung der Gastautoren wieder.

Wikipedia-Zitate werden unter der Lizenz Creative Commons Attribution/Share Alike veröffentlicht.

AWQ unterstützen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Wir haben, wenn nicht anders angegeben, keinen materiellen Nutzen von verlinkten oder eingebetteten Inhalten oder von Buchtipps.

Neuester Kommentar

  1. In den Kommentaren von Doris Köhler und Udo Schneck und im Beitrag selbst wird schon das meiste gesagt, was ich…