Theologiegenerator

Mit unserem Theologiegenerator erzeugst du mit nur einem Klick völlig neue theologische Erkenntnisse!

Die Ergebnisse können gerne zum privaten Erkenntnisgewinn oder zum klugen Kommentieren von religiösen Beiträgen in sozialen Netzwerken verwendet werden. Oder natürlich auch gerne von Religionsverkündern für die nächste Predigt.

 

Die Hermeneutik des creatio ex nihilo-Glaubens dominiert allfällig den Gottes ursprüngliches Sein zur Welt explizierenden und solcherweise in dogmatischen Zusammenhängen gebräuchlichen Begriff im römisch-katholischen Bereich.


14487 Weisheiten generiert.

 

Teste auch das Nachfolgermodell TheoGen2 mit noch mehr Funktionen und größerer Auswahl!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

2 Gedanken zu „Theologiegenerator“

  1. Um das Ganze mal ins richtige Licht zu rücken, empfehle ich meine beiden Bücher:
    Denken statt glauben – Wie das Christentum wirklich entstanden ist;
    Jesus, Römer, Christentum – Makaberste Geschichte des Abendlandes.
    Leider sehe ich keine Adresse, an die ich die beiden Exemplare schicken könnte …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − drei =