TheoGen 2

Der TheoGen 2 ist die Weiterentwicklung unseres beliebten Theologie-Genrators. Er erzeugt automatisch theologisch anmutende Weisheiten.

TheoGen 2

In dieser Version stehen verschiedene Bereiche zur Auswahl. Somit können jetzt zum Beispiel gezielt evangelische, katholische oder auch ökumenische Texte generiert werden.

Die Bibelfragmente stammen aus der Menge-Bibel (gemeinfrei), die theologischen Phrasen aus den Veröffentlichungen verschiedener Theologen.

Die Ergebnisse können gerne zum privaten Erkenntnisgewinn oder zum klugen Kommentieren von religiösen Beiträgen in sozialen Netzwerken verwendet werden. Oder natürlich auch gerne von Religionsverkündern für die nächste Predigt.

TheoGen 2

1. Quelle/n auswählen



2. Anzahl der Sätze

Bisher 24630 Texte generiert.

Ergebnis:

Der Anspruch des Christentums repräsentiert angemessen die theologische Auseinandersetzung, wie man mit einem der Bibel entnommenen und ins Profan-Utopische gewendeten Wort gerne sagt.

– Quelle: AWQ.DE TheoGen 2

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

3 Gedanken zu „TheoGen 2“

  1. Wie verwende ich den Generator – bei mir gibt es außer diesem Kommentarfeld keine Interaktions und/oder Downloadmöglichkeiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar