Philipp Möller im Interview bei domradio.de

~ 1 Minuten

Philipp Möller im Gespräch mit domradio.de: Am 5. Dezember veröffentlichte der katholische Nachrichtendienst ein zwanzigminütiges Interview mit dem Bestseller-Autor  Philipp Möller.

Dabei nutzte Philipp Möller auch die Chance, einige der teils offenbar recht absurden Vorstellungen seines Interviewpartners über Menschen, die gottlos glücklich sind zu korrigieren.

Wir wünschen gute Unterhaltung!


Quelle: domradio.de

Mehr von Philipp Möller

Informationen über den Spiegel-Beststeller “Gottlos glücklich – warum wir ohne Religion besser dran wären” gibts in diesem Radiobeitrag:

Unvergessen auch der Beitrag von Philipp Möller in der Talkshow Disput Berlin. Vier Minuten, die sicher schon viele Menschen dazu angeregt haben, ihre Glaubensgewissheiten mal kritisch zu hinterfragen:

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Letzte Aktualisierung: 20. Dezember 2017