Schweinsteiger: Einfach glauben!

~ 1 Minuten

Das FSM berührt Bastian Schweinsteiger mit SEINEN nudeligen Anhängseln

// // // //

…er hätte einfach mal nur kurz nach oben schauen müssen, und schon wäre aus vager gläubiger Gewissheit Wissen geworden!

Schade aber auch – so muss er wohl weiter dran glauben und hoffen, dass ES sich ihm nochmal irgendwann offenbart… Hoffentlich weiß er wenigstens, dass ES auch für seine Sünden gekocht wurde! Vielen Leuten, die ihren Glauben heute noch publikumswirksam zur Schau stellen, sind ja die Grundlagen ihrer Religion oft gar nicht mehr bewusst…

R’AMEN!

Kommentar des Bistums Essen zu einem ähnlichen Bild:

Mit dieser Gewissheit freuen wir uns auf das Spiel unserer Nationalelf gegen Nordirland. Hab einen schönen und hoffentlich spannenden Fußballabend.

Und wir empfehlen mit vollster Gewissheit folgende weitere Artikel zum Thema Religion und Fußball:

* Foto: Marcello Casal Jr/Agência Brasil | CC-Lizenz

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

12 + zehn =