AWQ exklusiv: Religionsserver gehackt!

Lesezeit: ~ < 1

FSM HyperV Screenshot
Das Fundstück der Woche wurde uns aus zuverlässiger Quelle zugespielt. Es zeigt einen Screenshot des HyperV-Servers, auf dem die Religionen laufen.

Unklar ist derzeit noch, wer diesen Server betreibt, aber es gibt einige Anhaltspunkte für die Vermutung, dass Seine Nudligkeit Seine Nudeligen Anhängsel auch hier im Spiel hat…

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar