Einladung: Demonstration „Wider den Unglauben“ und Hl. Nudelmesse in Ingolstadt

Lesezeit: ~ < 1

Am 6. August 2017 lädt die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters e.V. herzlich zur Demo „Wider den Unglauben“ nach Ingolstadt ein:

Demonstration Wider den Unglauben

Demo wider den Unglauben

Treffpunkt ist am Samstag, 6. August um 11 Uhr vor der Kocatepe-Moschee. Dann gehts weiter über St. Moritz zum Rathausplatz.

Und dort haben Interessenten, Pastafari, Un- und Andersgläubige die Möglichkeit, gemeinsam mit Bruder Spaghettus eine Heilige Nudelmesse zu feiern.

Vortrag über das Fliegende Spaghettimonster am Samstag

Wer mehr über das Fliegende Spaghettimonster und seine Rolle als gesellschaftlicher Akteur erfahren möchte, ist ebenfalls herzlich zum Vortrag am 5. August 2017 eingeladen. Beginn ist um 15 Uhr im Gasthof Bonschab in Ingolstadt.

R’Amen!

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar