Weihnachtskarten 2017 (2): Bätschi!

Lesezeit: ~ < 1
Bätschi! Sag ich dazu nur!
Bätschi! Sag ich dazu nur!

Der heutige besinnliche Weihnachts-Friedensgruß kommt aus der katholischen Kirche in Reichenbach (Münnerstadt/Unterfranken).

Hier hat gerade der tapfere Gotteskriegerengel das Böse besiegt, dargestellt von einem dunkelhäutigen Menschen mit den Gesichtszügen eines Afrikaners.

Bätschi!

Das hat er nun davon! Bätschi!

Denn keiner ist besser als mein Gott!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar