Geschenk des Himmels?

Lesezeit: ~ < 1

Die Molkerei Weihenstephan verkündet in ihrerm aktuellen Werbespot, dass sie dort glauben, Milch sei ein „Geschenk des Himmels:“

Das wollte ich mal genauer wissen und habe bei Weihenstephan nachgefragt:

//

Hallo Molkerei Weihenstephan, als Molkerei wisst ihr doch bestimmt, dass Milch eine „weißliche, undurchsichtige Lösung…

Posted by Marc Nethermuir on Dienstag, 20. Oktober 2015

…to be continued (vielleicht) 🙂

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar