Reaktion zu Algermissens Osterpredigt

~ 1 Minuten

algermissen

This is Heinz Josef Algermissen. He’s the Catholic Bishop of Fulda in Germany.

He just gave a public address in which he stated that people lacking a belief in the Easter message of resurrection constitute a serious security risk to those living around them.

Oh, did we mention that he’s vice-president of an ecumenical committee within the German Bishop’s Conference? Yes, the one dealing with Judaism.

Quelle: GNU Atheism, Facebook

Dies ist Heinz Josef Algermissen. Er ist der katholische Bischof von Fulda in Deutschland.

Er erklärte gerade in einer öffentlichen Ansprache, dass die Menschen, denen der Glauben an die Osterbotschaft der Auferstehung fehlt, ein ernstes Sicherheitsrisiko für ihre Mitmenschen bedeuten.

Oh, haben wir schon erwähnt, dass er Vizepräsident eines ökumenischen Ausschusses der Deutschen Bischofskonferenz ist? Ja, des Ausschusses, der sich mit dem Judentum beschäftigt.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

fünf + 19 =