„Was wäre, wenn…?“ – Wenn Apologetik als Jugendgottesdienst getarnt wird
Der Jugendgottesdienst tarnt fundamentalistische Glaubensüberzeugungen als offene Reflexion, nutzt historische Halbwahrheiten, logische Fehlschlüsse und emotionale Manipulation, um junge Menschen für eine autoritäre Ideologie zu gewinnen, die Autonomie als Sünde wertet und kritisches Denken durch Bibelgläubigkeit ersetzt.














Das Thema KI ist viel zu komplex, als dass man es von Leuten zerreden lassen sollte, die an Märchen glauben.