Halluzinogene in Chips?

~ 1 Minuten

meme_chips_halluzinogen

Chips sind alle? Nee, aber offenbar Vernunft, Verstand und Logik…

Anmerkung: Natürlich darf und soll auch Herr Schweinsteiger seine persönliche Wirklichkeit nach seinen persönlichen (oder eingeredeten) Vorstellungen gestalten, wie es ihm gefällt. Grund, sich über dieses Zitat trotzdem mal ein bisschen lustig zu machen, ist der Umstand, dass das Bistum Essen diesen Spruch voller Stolz auf Facebook gepostet hatte, wohl um damit zu zeigen, dass sich sogar noch jemand so Prominentes wie Bastian Schweinsteiger öffentlich zum christlichen Provinzial-Wüstengott bekennt. Dass es bei Fußballern in erster Linie nicht um intellektuelle Redlichkeit, Vernunft und Logik geht sondern darum, möglichst Tore zu schießen, stört da nicht weiter…

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

zwei × fünf =