Xmas2016: An unsere Leser

~ 1 Minuten

Heute, zu ´Xmas2016` möchten wir uns mal herzlich für euer Interesse an AWQ.DE bedanken.

Wie wir aus euren Rückmeldungen wissen, haben wir inzwischen schon etliche Stammleser, worüber wir uns sehr freuen.

Dabei sind es nicht nur Atheisten, sondern auch Gläubige und Noch-Gläubige, die sich immer wieder mal zu Wort melden – per E-Mail oder in Form von Kommentaren.

Ein besonderer Dank geht an alle, die dieses Projekt unterstützen und fördern. Ob durch einen Kaffee, durch Gastbeiträge, Verbesserungsvorschläge oder durch ergiebige Gespräche aller Art 🙂

Answers without questions: Auch 2017 wieder

Das alles motiviert, unsere Leser auch 2017 wieder mit Artikeln, Kommentaren zu religiösen Veröffentlichungen, mit Memes und Fundstücken zum Selberdenken anzuregen.

Xmas2016 oder was auch immer:

xmas2016

 

 

 

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail