Leitfaden Prophezeiungen zum Herunterladen

Lesezeit: ~ < 1

prophet-312156_640Wer eine Karriere als Prophet anstrebt, sollte sich aus verständlichen Gründen nicht nur auf göttliche Eingebungen verlassen, sondern sich auch mit einigen bewährten Methoden vertraut machen.

Schon allein durch die geschickte Ausnutzung typischer Denkfehler steigt die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm! Einige wichtige und bei erfolgreichen Propheten immer wieder anzutreffende Methoden haben wir in einer PDF-Übersicht zusammengestellt:

Text: Marcus Müller,  Gestaltung: AWQ.DE

Und siehe, Ihr werdet ein erfolgreicher Prophet gewesen sein werden!

 

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar