Religiöse Erfahrung

Lesezeit: ~ < 1

meme_religioese_Erfahrung

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber deine tiefe religiöse Erfahrung läuft auf eine Anreicherung von Dopaminen, einen abgesunkenen Serotoninspiegel und eine durch eine deinen Glauben induzierte Euphorie hinaus. Vielleicht möchtest du ja jetzt auch lieber am Leben hier auf der Erde teilnehmen.
– Michael Sherlock via AtheistRepublic.com

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Nutze die Kommentarfunktion, um mit deinen Gedanken zu diesem Artikel beizutragen!

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar