Feiern ohne Gott im Ketzerpodcast

Lesezeit: ~ < 1

Vor einiger Zeit war ich wiedermal zu Gast im Ketzerpodcast. Dort sprach ich mit Iska, Christian und Jörn darüber, was es Neues / Altes auf AWQ.DE gibt.

Ketzerpodcast

Außerdem hatte ich die Möglichkeit, die beiden Spin-Offs feiern-ohne-gott.de und enttaufen.de vorzustellen.

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es auf der Seite feiern-ohne-gott.de um Feste und Feiern, die historisch bedingt bis heute noch stark religiös besetzt sind und die sich aber auch hervorragend ganz ohne Götter feiern lassen.

Und auf enttaufen.de können sich Glaubensbefreite kostenlos ihre persönliche Enttaufungsurkunde erstellen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar