Ketzerpodcast: 400x „Wort zum Wort zum Sonntag“

Lesezeit: ~ < 1

Anlässlich des kleinen „Wort-zum-Wort-zum-Sonntag“-Jubiläums war ich beim Ketzerpodcast eingeladen, um über meine Erfahrungen aus inzwischen 400 kommentierten Fernsehpredigten zu sprechen.

Vielen Dank an die Ketzer-Crew, es war mir wie immer ein Vergnügen!

139.2 400x Irrsinn zerlegt — AWQ.de feiert Jubiläum!

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

1 Gedanke zu „Ketzerpodcast: 400x „Wort zum Wort zum Sonntag““

  1. 😱 Diese elenden Ketzer mit ihren wissenschaftsgläubigen und gotteslästerlichen Beiträgen, halt dich da lieber fern mein Sohn, sonst landest du auch in der Hölle, beim Teufel mit dem ungeölten Dreizack.
    Der Herr segne dich, den er hat dich lieb.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar