Gedanken zu: Engel-Ausstellung im Bruder-Franz-Haus auf dem Kreuzberg
Realitätsverweigerung anno 2016: Wieso sollen Engel in der Esoterik „skurrile Auswüchse“ sein, im christlich-religiösen Aberglauben aber nicht? Und warum ruft ein Bürgermeister zur Realitätsverweigerung auf?














Finde es lustig, dass man im modernen Klerosprech Gott SUCHEN soll. Auch der Papst Bergoglio wollte ja die Homosexuellen, die…