Weihnachten mit den Ketzer-Allstars (Teil 3 von 3)

Lesezeit: ~ < 1

Auch Ketzer haben Anspruch auf ein schönes Weihnachten! Aber die Geschichte mit Maria und Josef hängt uns zum Hals raus.

Deswegen laden Euch die Ketzer-Allstars zu einer alternativen Weihnachtsfeier ein: In drei munteren Folgen werden wir eine lustige und empörende Rückschau auf das Jahr 2021 halten.

Außerdem plaudern wir aus dem Ketzer-Nähkästchen, stellen neue Projekte vor und amüsieren uns über die wundersame Welt des Christentums.

Es gibt auch Geschenke!

Auf den folgenden Webseiten findet Ihr jede Menge interessanter und unterhaltsamer Beiträge zum Thema Atheismus und Religionskritik. Schaut mal rein!

https://www.awq.de
https://manglaubtesnicht.wordpress.com
https://ketzerpodcast.wordpress.com
https://blasphemieblog2.wordpress.com

https://hpd.de
https://reimbibel.de
http://www.bibelkritik.ch
http://blog.projekt-philosophie.de/unsere-buecher/
Weihnachten mit den Ketzer-Allstars (Teil 3 von 3)
FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Deine Gedanken dazu?

Fragen, Lob, Kritik, Ergänzungen, Korrekturen: Trage mit deinen Gedanken zu diesem Artikel mit einem Kommentar bei!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Bitte beachte beim Kommentieren:

  • Vermeide bitte vulgäre Ausdrücke und persönliche Beleidigungen (auch wenns manchmal schwer fällt...).
  • Kennzeichne Zitate bitte als solche und gib die Quelle/n an.
  • Wir behalten uns vor, rechtlich bedenkliche oder anstößige Kommentare nicht zu veröffentlichen.

1 Gedanke zu „Weihnachten mit den Ketzer-Allstars (Teil 3 von 3)“

  1. Eine Frage hätte ich an den Papst, falls er (oder sein Schutzengel) zuhören sollte: Was war denn mit den ganzen Schutzengeln der von Priestern vergewaltigten Kinder los – warum sind die nicht eingeschritten?

    Außerdem schlage ich vor, jeden einer Straftaufe zu unterziehen, der Jörn noch einmal als „Ketzerlehrling“ bezeichnet. Der kann es richtig gut … 👍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar